top of page

Das bin Ich 

Ich bin seit über 6 Jahren Mutter von zwei wundervollen Kindern und seit einem Jahr auch Hunde Mama. 

Ich arbeite seit über 13 Jahren auf meinem Beruf als Fachfrau Betreuung Kind und durfte sehr viel Erfahrungen dabei sammeln.

Lange war ich auf der Suche nach einer Arbeit die mich neben dem Familien Alltag erfüllt und mir auch abwechslung in mein Leben als Mama gibt. So bin ich aus Zufall auf die ätherischen Öle gestossen.

Dabei kann ich weiterhin für Menschen beratend zur Seite stehen was ich schon immer sehr gerne getan habe und ihnen die Welt der Öle nahebringen und helfen, einen Gesunden Lebensstil zu entwickeln.

IMG_9026_edited.jpg
IMG_3594.jpg

Was biete ich an

Du kannst bei mir eine Persönliche Beratung machen oder ich komme zu dir nach Hause, in dein Geschäft oder dein Atelier und erzähle bei einer gemütlichen Runde mehr über die ätherischen Öle von doTERRA. 

litsea.png

Kontakt

Tel: +41 79 815 82 65

Ort: Emmen

Instagram: powerdrops.ch

ID: 12497302

Danke für deine Nachricht.

bottom of page